Wer

wer

„Als Tischler, Architekt im Bereich der Restaurierung und Denkmalpflege und langjährigen Erfahrungen im Innenausbau in Deutschland und Europa wurde ich immer wieder mit verschiedenartigen Lösungen bei der Einrichtung von Gebäuden konfrontiert. Interessant sind für mich immer die beständigen Einrichtungen geblieben. Neues wird nach einigen Jahren ausgetauscht und entsorgt. Überleben können nur klassische und handwerklich hochwertig angefertigte Lösungen….Die Erfahrung mit dem Baustoff Holz, der Tradition und dem handwerklichen Geschick vergangener Tage, weckte in mir den Wunsch, konzentriert in dem Bereich auch händlerisch tätig zu werden. Die Verschmelzung von Beruf und dem Hobby von Sammeln historischer Gebrauchsgegenstände wurde somit zur Berufung.“

Thomas Jank – Firmenteilhaber

Unser neugegründetes Handels- und Produktionsunternehmen arbeitet mit eigenen und externen langjährig erfahrenen Tischlern in der Restauration zusammen und hat Firmeninhaber, die auf dem Gebiet der Möbelanfertigung, Restauration professionelle Erfahrungen besitzen.

Durch internationale Erfahrungen und Kontakte können wir ihnen hochwertig restaurierte Möbelstücke exklusiv zu hervorragenden Konditionen anbieten und außerordentlich schnell agieren. Wir besitzen Werkstätten in Berlin und Ungarn, welche unter unserer Aufsicht auf höchstem Niveau restaurieren, da wir ständig vor Ort sind.